LIONS VATERTAGSMATINÉE am 12.6.2022 – VORWIEGEND HEITER

Created by Othmar Fetz

VORWIEGEND HEITER

Manuela Dumfart (Sopran) | Michiko Watanabe (Sopran) | Audrius Martisius (Bariton) | Josef Wallnig (Klavier & Moderation)

Zwei Damen und ein Herr, hervorragende Absolventin- nen und Absolventen des Mozarteums, beleuchten am Vatertag unter der Leitung von Josef Wallnig musika- lisch die vielseitigen Facetten der Mann-Frau-Bezie- hungen, die angeblich schon da und dort zur Vater- schaft geführt haben sollen. So ehren wir die Väter, und diejenigen, die uns dazu gemacht haben, und schließen alle, die noch auf dem Weg dorthin sind oder die das Leben eines „Hagestolzes“ (welch schönes altes Wort) vorgezogen haben, mit ein.

Im ersten Teil unseres Programmes hören wir vor allem, was Wolfgang Amadeus Mozart und Zeitge- nossen dazu zu sagen haben. Der zweite Teil umfasst Johann Strauß, Jacques Offenbach, Franz von Suppé, Carl Millöcker, Robert Stolz und Franz Lehar und deren musikalische „Sicht der Dinge und Beziehungen“.

Eintritt
Vorverkauf: € 25,- Konzertkasse: € 30,-

Ermäßigungen
-50 % an der Konzertkasse für Schüler/Studenten/Präsenz-& Zivildiener

Kartenreservierung zur Hinterlegung an der Konzertkassa
0676/3556330 (sms / WhatsApp / Signal) oder per Mail an hans.wadauer@gmx.at

Reservierungen & Kontakt
Schloss Bernau, 4652 Fischlham
Tel: 07241/22 38 (8 - 12 Uhr) gerhild.handlbauer@schloss-bernau.at, sekretaer@lions-welspollheim.at, www.schloss-bernau.at