Club


Der Lions Gedanke

Ich habe die Verpflichtung Menschlichkeit zu üben, um in der Gemeinschaft der LIONS durch Activities Gelder aufzubringen, um bedürftige Mitmenschen vorwiegend in der Region zu unterstützen. Als LIONS biete ich den Mitmenschen durch besonderen persönlichen Einsatz meine Hilfe an.

 

Unsere Umsetzung

Darunter verstehen wir immaterielle und finanzielle Hilfen. Der Erlös unserer Activities wird für konkrete längerfristige Sozialprojekte und Soforthilfen verwendet.

 

Mein Beitrag

Ich als LIONS - Mitglied soll versuchen den LIONS - Gedanken im privaten, familiären und beruflichen Umfeld zu leben.

 

Die Eckdaten

Gründung: 29.01.1974
Charter Night: 21.06.1974
Patenclub: LC Linz-Danubius 
Jumelageclub: LC Bayerwald, Cham/ BRD

 

Club-Kontakt

Präsident: praesident@lions-welspollheim.at
Sekretär: sekretaer@lions-welspollheim.at